Header log

Bergfest

IMG 2382 IMG 2383
IMG 2380
IMG 2384
Tag 4 Das Wetter hier auf Usedom wird von Tag zu Tag besser, da können wir uns seit Jahren drauf verlassen. Und so ist es auch in diesem Jahr. Denn heute war es noch besser als gestern, und glaubt man dem Wetterbericht, wird es die kommenden Tage noch besser. Also heute um 7:15 Uhr Joggen, Schwimmen oder Yoga. Und das bei herrlichem Sonnenschein und spiegelglatter Ostsee! Nach dem Frühstück ging es runter zum Strand, und einige Teilnehmer waren so heiß auf’s spielen, dass sie sogar vor der vereinbarten Zeit aufbrachen. Die Zeit verging beim Training am Strand wie im Flug, und schon stand das Mittagessen auf dem Programm. Nach der Mittagspause war auch wieder Volleyball an der Reihe, diesmal aber nicht in Form von Training, es wurde wieder das Ranglisten-Turnier gespielt. Alle kämpften um ihre Positionen auf der Tabelle, und sehr guter Volleyball war zu sehen. Sogar einige Spaziergänger hielten an, um sich das kostenlose Spektakel anzugucken. Nach dem Abendessen stand dann das Bergfest auf dem Programm. In einer Mischung aus Pokern und Quizen wurde den Teilnehmern und auch den Betreuern einiges abverlangt. Ehrgeizig, wie Sportler halt sind, wollte jede Zeltgruppe gewinnen.
Wer es letztendlich geschafft hat, das wird Donnerstag bekannt gegeben. Nur 45 Minuten hatten dann alle noch zum duschen und fertig machen, was einige echt in Stress versetzte. Mehr oder weniger pünktlich waren aber alle in ihren Betten.
IMG 2381

Diese Seite nutzt Cookies!

Wenn du deine Browser-Einstellungen nicht änderst stimmst du der Verwendung zu. Mehr dazu.

Einverstanden.

Unsere Sponsoren